Regensburger Gotik: Mein Beitrag zur Linsenkunst-Sommerakademie 2017

Ab Mai 2017 nehme ich per Internet an der Linsenkunst-Sommerakademie 2017 teil, da mich deren Aufgabenstellung sehr interessiert:

Fotografieren lernen von der Becher-Klasse

Die Sommerakademie ist kostenlos und hier kann man sich zur Sommerakademie anmelden
>>>  http://landingpages.linsenkunst.de/sommerakademie-2017/

 

Regensburger Gotik: Mein Beitrag

Als persönliches Thema habe ich mir die fotografische Behandlung der Regensburger Gotik ausgewählt. Regensburg ist die Stadt, mit welcher mich seit meiner Schul- und Ausbildungszeit sehr viel verbindet. Die Stadt ist Weltkulturerbe und hat auf römischen Grundstrukturen in der Zeit der Gotik eine große Blüte. Sakral- und Profanbauten sind heute noch sichtbare Zeichen jener Zeit.

Begleitend zum Projektfortschritt werde  ich die erzielten Ergebnisse auf einer eigenen Web-Seite dokumentieren:
>>> Web-Seite zu meinem Beitrag

 

Related Images:

LEAVE A COMMENT