Einrichten Web-Auftritt für meine Foto-Arbeiten

Nachdem ich seit geraumer Zeit diverse Facebook-Seiten betreibe, musste ich feststellen, dass Facebook zwar für soziale Netzwerke hilfreiche Funktionen bietet –  aber nicht für einen ansprechenden Web-Auftritt. Ein Fotograf, welcher sehr stark von visuellen Eindrücken lebt, braucht eine eigene, nach eigenen Vorstellungen gestaltete Web-Seite.

Deshalb habe ich mich entschlossen, einen eigenen Web-Auftritt für meine Foto-Arbeiten zu betreiben. Mein Ziel ist es, für meine Fotofreunde eine  hoffentlich attraktive Quelle für meine Antworten auf fotografische Anliegen zu finden. Meine Schwerpunkte werden nicht auf technischen Themenstellungen liegen, sondern auf dem nicht einfachen Bestreben nach emotionell berührenden Fotoarbeiten.

One Response so far.

  1. Marcel sagt:
    Hallo Günther,
    gefällt mir wirklich sehr gut.
    Meine Seite ist gerade tot😕, mein Kumpel hat php aktualisiert und das wars dann, grrrr.

    Gruss Marcel

LEAVE A COMMENT